Folgen Sie diesem Link zu den Ergebnissen

Landesgruppenzuchtschau in Westerkappeln
Gebell überlagerte den Parkplatz vor der Realschule. Das Areal war randvoll mit Fahrzeugen aus aller Herren Länder, denn inländische wie ausländische Teilnehmer hatten zur Landesgruppenzuchtschau Westfalen ihre Hunde gemeldet. Hunde aus sieben Nationen wurden den Zuchtrichtern Thomas Teubert, Rüdiger Mai und Uwe Sprenger am Sonntag in Westerkappeln vorgeführt.

Ein besonderer Dank geht an alle Aussteller, Zuchtrichter sowie den Mitgliedern und Helfern der OG-Westerkappeln, welche zum Gelingen der Schau beigetragen haben.

Detlef Birke
Zuchtwart der OG Westerkappeln

Die Landesgruppe bedankt sich sehr herzlich bei dem rührigen Team der OG Westerkappeln für die Ausrichtung der gelungenen Landesgruppen-Zuchtschau. Es war ein harmonischer Tag, der vielen in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Nicht nur durch die Ausrichtung dieser Veranstaltung hat die OG Westerkappeln einen positiven Eindruck hinterlassen, sondern auch schon durch die Organisation und Ausrichtung der Schau im Rahmen der DJJM in Hörstel-Riesenbeck, was schon von höchsten Stellen gewürdigt wurde.

Die Mitglieder und Helfer der OG Westerkappeln haben sich mit dem bisher geleisteten mehr als empfohlen und dürfen sich sicher sein, bei Veranstaltungen gleich welcher Art innerhalb der Landesgruppe im Focus zu stehen, nach dem Motto: Gut, Besser, Westerkappeln!

Norbert Scharschmidt
Landesgruppen-Zuchtwart