Eine tolle Veranstaltung in der OG Hemer

Die diesjährige Landesgruppenzuchtschau für Jugendliche und Junioren am 03. Juni 2010 in der Ortsgruppe Hemer war einmal mehr ein Beleg für die aktive Arbeit der Jugendlichen und Junioren auch im Ausstellungsbereich in unserer Landesgruppe Westfalen.
Schon im Vorfeld hatte die Jugendwartin aus Hemer, Sandra Mielchen, ganze Arbeit geleistet und die Jugendlichen mit ihren Hunden in zahlreichen Übungsstunden auf die Schau vorbereitet.

Mit 98 gemeldeten Hunden bewegte sich Meldezahl erfreulicherweise in der gleichen Größenordnung wie im Vorjahr und braucht sich hinter der Landesgruppenzuchtschau der Erwachsenen nicht zu verstecken.
Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass nahezu alle gemeldeten Hunde auch tatsächlich vorgeführt wurden.

Bei hervorragendem Wetter präsentierten die Jugendlichen und Junioren dem amtierenden Zuchtrichter, unserem Landesgruppenschriftwart Uwe Sprenger, ihre Hunde in äußerst gekonnter Art und Weise.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Uwe Sprenger bedanken, der es mit sehr viel Fingerspitzengefühl verstanden hat, sowohl die Spitzenhunde herauszustellen, aber auch die anatomisch nicht ganz so schönen Hunde positiv zu bewerten.
Ich darf mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei der Ortsgruppe Hemer mit ihrer Schauleiterin Sandra Mielchen sowie bei dem gesamten Team für die Bereitschaft bedanken, eine solche Veranstaltung durchzuführen.
Im kommenden Jahr wird die Landesgruppenzuchtschau für Jugendliche und Junioren, am 23. Juni 2011, auf der Platzanlage der Ortsgruppe Dreis-Tiefenbach im Siegerland durchgeführt.
Ich möchte bereits jetzt alle westfälischen Züchter und Aussteller bitten, sich diesen Termin vorzumerken und wie in den vergangenen Jahren auch die Jugendarbeit in der Landesgruppe Westfalendipsy_030 zu unterstützen.
Hemer1
Hemer2
Hemer3
Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info