BalveWer sich nach 3 Veranstaltungen mit insgesamt 30 Starts, zum Sieg in der Regionalliga Nord/West gratulieren lassen darf, der hat Besonderes geleistet. Herzlichen Glückwunsch den Sportsfreunden in Balve.
Nach hartem Kampf stand der Sieger am Samstag in Kamen fest. Im Laufe des Jahres hat Balve sich immer mehr, von Veranstaltung zu Veranstaltung gesteigert und stetig bessere Ergebnisse erzielt. Diese Konstanz hat letztendlich auch zum verdienten Sieg geführt.
Ich wünsche Balve, wie auch allen anderen westf. Mannschaften, viel Glück und Erfolg beim Play off in Taunusstein am 19.10.2010. Hier geht es schließlich um den Einzug in die Bundesliga.

Balve2Ehrenpreis an Christina Geis
Mit besonderer Freude habe ich in Kamen den Ehrenpreis an die LG Agility-Trainerin Christina Geis übergeben. Hiermit will ich unbedingt Danke sagen für die Hilfe die sie neben der Tätigkeit als Trainerin, oft im Hintergrund von LG-Veranstaltungen, leistet. Ohne die Hilfe von ihr würde mir die Durchführung dieser Turniere noch schwerer fallen. Ich war mir sicher und das habe ich nachträglich auch in einem Gespräch von ihr erfahren, sie hat den Ehrenpreis auch in Stellvertretung für die vielen anderen Helfer aus den verschie- denen westf. Ortsgruppen angenommen. Hoffentlich stellt sie ihre Erfahrung und ihr Fachwissen weiter für die Landesgruppe Westfalen zur Verfügung. Auch ihre Kompetenz bei der Trainerausbildung ist für uns sehr wichtig. Nur mit gut ausgebildeten Trainern werden wir weiter erfolgreich sein können.

Balve3