Poepping_mit_Hund

Deutschland ist Weltmeister!

Bei dem am letzten Wochenende in Nova Gorica, Slowenien, durchgeführten WUSV-Universalsiegerwettbewerb konnte Deutschland den Mannschaftssieg erreichen. Unser Team unter der Leitung des bewährten Mannschaftsführers Egon Gutknecht hat damit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. Aber nicht nur die Teamleistung, sondern auch die Einzelleistungen sind sehenswert. So erreichten unsere Starter nachstehende Platzierungen:

Sven Kessel mit "Harro vom Wünschbachtal" Platz 2 (Rüden)
Viola Anders mit „Bonny vom Schwarzmarkt" Platz 3 (Hündinnen)
Horst Kaim mit „Nilo von der Falkenkanzel" Platz 10 (Rüden)
Hans-Dieter Stotzem mit „Tarzan zur Worringer Rheinaue" Platz 18 (Rüden)

Unsere Starter Michael Pöpping mit „Ballack zur Worringer Rheinaue" und Kerstin Quint mit „Wisconsin von Beluga" kamen leider nicht in die Wertung.

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Link zu den Schauergebnissen
Link zu den Ergebnissen IPO