Das Wetter war wie bestellt: Nach der Begrüßung aller angereisten Teams durch Monika Bäcker und Josef Kötting hatte sich der ländliche Frühnebel bereits verzogen. Die Sonne eröffnete allerbeste Aussichten auf einen trockenen und warmen westfälischen Trainingstag, an dem – nebenbei erwähnt – mal wieder niemand verhungern musste. Vielen Dank an die erfahrenen Lebensretter aus dem Hause Bäcker und Kötting! Jemanden vergessen?

Westfälisches Landesgruppentraining ist immer eine absolut lockere, gesellige und sättigende Veranstaltung. "Alte Hasen" sind Stammgäste, "neue Hasen" können andere neue und alte Hasen kennenlernen und sich mit der westfälischen Agi-Szene vertraut machen, die für ihren ganz guten Zusammenhalt bekannt ist!

Bei diesen Treffen sind Trainingsziele zwar gesteckt, doch es bleibt immer genug Raum für spontane Änderungen, die sich durch die Arbeit mit den Teams ergeben.

In 3 Trainingsgruppen ging es ans Werk. Die Trainingsleitung hatten Josef Kötting, Ewald Schlüter und Gaby Sandforth übernommen. Monika Bäcker besuchte alle Gruppen reihum. Karl Wilhelm hatte wie immer die Oberaufsicht vom Vereinsheim aus und war dort zuverlässiger Ansprechpartner für alle, die mal pausieren oder einfach mal plaudern wollten.

Am Ende eines schönen Tages hatte man viel gelernt, gehört, gesehen und gelacht!
Klar, das wird wiederholt!
Wann?
Einfach immer mal auf der Homepage der Landesgruppe nachsehen.

Gaby Sandforth

Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info