SiegermannschaftResse1RL-Lauf2014Nach einer kleinen Flaute in unserer Region hat sich in diesem Jahr wieder einiges in der Regionalliga Nord-West getan. Die Landesgruppen 04, 06 und 07 schickten insgesamt 9 Mannschaften ins Rennen.

Leider war das Wetter durchwachsen, dennoch konnten sich die Leistungen sehen lassen. Am Ende des Turniers gewann die „Männer-Mannschaft“ der Gastgeber Resser-Mark mit 580 von 600 Punkten vor Sprockhövel, 577 Punkte. Dritte wurde die OG Wanne-Nord, 560 Punkte. Auf den 4. Rang gelangte die „Frauenmannschaft“ der OG Resse mit 545 Punkten, Gronau 1 belegte mit 425 Punkten Platz 8 und Gronau 2 mit 373 Punkten Platz 9.