Großer Erfolg unserer LG bei der 4. BSP-RH in Böblingen.

Mannschaftssieg an unsere LG. Titelverteidiger Günter Scheid mit Gloria vom Prinzenrain holt den Sieg in der Sparte Trümmer-B. Claudia Koch mit Tigga vom Haus Lohe ist Bundessiegerin in der Sparte Fläche B. Edith Rosendahl mit Nya von Haus-Klönne und Tobias Schnieders mit Aenne von canis callidus, beide in der Sparte Fläche A komplettierten die Mannschaft.

Die OG Böblingen aus der Landesgruppe Württemberg stand für eine hervorragend organisierte Veranstaltung.

Angegliedert war erstmals ein internationales Championat für deutsche Schäferhunde, an dem neben Deutschland auch Teams aus Belgien und Österreich vertreten waren.

Auch hier konnte Claudia Koch mit ihrem Tigga den ersten Platz erfolgreich erringen.

Besonders wertzuschätzen ist das freundschaftliche und harmonische Miteinander unter den Rettungshundesportler*innen.

Alle waren sich einig, wir sehen uns wieder zur BSP RH 2020 in der OG Kaan-Marienborn/LG Westfalen.

RH BSP 1
RH BSP 2