BSP-SPH und SV-DM-SPH 2022

Westfalens Spezialhunde-Sportler*Innen präsentieren sich einheitlich. Schon in den vergangenen Jahren haben wir uns stets mit einer starken Mannschaft auf den Siegerprüfungen durch einheitliche Bekleidung als Team hervorgetan. Da wir in diesem Jahr Ausrichter sind, möchten wir dies noch einmal toppen. Alle Westfalen, die sich mit dem Spezialhundesport verbunden fühlen, laden wir hierzu herzlichst ein. Ausgewählt haben wir eine Kapuzenjacke (65,-€) und ein Poloshirt (32,-€) in olivgrün, hochwertiger Qualität. Embleme sind aufgestickt. Die Front ist personalisiert verfügbar. Wir würden uns über deine Teilnahme freuen.

Jacke Front 002 Jacke Rücken 002

Polo Front 002 Polo Rücken 002

BSP-SPH und SV-DM-SPH

Durchführungsbestimmung und Meldescheine findet Ihr ab 02.08.2022 auf der SV-Homepage unter Hauptvereinsveranstaltungen.

Die Durchführungsbestimmungen haben wir auch noch einmal HIER.

Corona hat uns leider in vielen Bereichen zugesetzt, so auch bei Erlangung der Teilnahmebedingungen. Abweichungen bezüglich der Voraussetzungen werden zurzeit geprüft. Infos dazu folgen in Kürze.