Auch im Jahr 2015 haben wieder einige jugendliche Hundeführer aus unserer Landesgruppe am TOP TEN Wettbewerb teilgenommen. Einige konnten sich unter die TOP TEN platzieren und werden in den nächsten Ausgaben der SV Zeitung unseren Mitgliedern näher vorgestellt.

Jana Jansen konnte sich im Bereich Agility den 3. Platz erringen!

Auf sie wartet nun:

• eine Eintrittskarte zu einer SV-Hauptvereinsveranstaltung ihrer Wahl;

• ein Parkausweis zu dieser Veranstaltung;

• eine VIP-Führung durch die Veranstaltung mit einem Blick hinter die Kulissen und einem gemeinsamen Streifzug durch die Stände der Industrie-Aussteller.

Wer in diesem Jahr am TOP TEN Wettbewerb teilnehmen möchte, muss jede Aktivität in seinen Sport- und Aktivitätenpass eintragen und vom amtierenden Richter unterschreiben lassen und am Ende des Jahres diesen gemeinsam mit dem ausgefüllten TOP TEN Antrag an mich senden. Es können nur Anträge mit Vorlage des Passes berücksichtigt werden. Diesen Pass könnt ihr kostenlos bei mir erhalten. Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Angabe eurer Adresse und ich sende Euch diesen gerne zu.

Daniela Thoring

LG Jugendwartin