Kurzbericht TopTen Wettbewerb 2022

Unsere LG war beim TopTen Wettbewerb mit 12 Jugendlichen vertreten!!! Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich und bin mächtig stolz auf Eure verdienten Gewinne & Platzierungen!

Yorrick Kollmuß Platz 5 Prüfung & Platz 10 Universal

Laura Becker Platz 2 Sport

Sina Beeke Platz 7 Sport

Luca Becker Platz 10 Sport

Kira Wiemann, Dunja Rose, Oliver Laumann, Liv Sommer, Sophia Schülting, Lynn Kerkeling, Helena Vennes und Luisa Pankoke konnten sich leider nicht unter den ersten 10 in den Sparten Prüfung, Sport, Zuchtschau und Universal platzieren, doch ihr ward dabei und habt die LG würdig vertreten!  Hier noch einmal die Gesamtliste!

Die jeweils 10 Erstplatzierten (TopTen) werden mit einem persönlichen Steckbrief in der SV Zeitung veröffentlicht und geehrt. Zudem wartet auf die jeweils fünf Erstplatzierten jeder Sparte ein super Hauptgewinn. Diesen erhalten ebenfalls mindestens 4 Jugendliche, die aus dem gesamten Teilnehmerfeld, dazu gelost werden!

Daher, liebe Westfalen ihr habt noch eine Chance dabei zu sein, beim super Hauptgewinn!

Dieser besteht aus der exklusiven Teilnahme am Bundesjugendseminar des SV!
Spannende Themen für alle Sparten, erstklassige Referenten und gemeinsame Trainingseinheiten erwarten Euch dort während eines gesamten Wochenendes. Abends wird gemeinsam gefeiert und eine hervorragende Verpflegung ist selbstverständlich! Und das Beste: der SV übernimmt alle Kosten inklusive Übernachtung im Hotel. Nur die Anfahrt müsst ihr selbst tragen und organisieren.

Also Termin schon einmal vormerken, denn das Bundesjugendseminar exklusiv für Top-Ten-Gewinner 2023 findet am Wochenende vom 29. September - 01. Oktober in der OG Hannover-Engelbostel von 1903 e.V. statt.

TopTen luisa pankoke djjm 2022 TopTenDunja TopTenHeena TopTenKira
TopTen Laura TopTen LivSommer TopTen Luca TopTen Lybb  TopTen Sina TopTen Sophia TopTen Oliver 002  Yorrick 002

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info