Die Corona Pandemie unser Leben in den vergangenen Moantenja fast schon Jahren deutlich eingeschränkt, auch das gesamte Vereinsleben ist vor dem Hintergrund der sicherlich richtigen und gebotenen Beschränkungen der sozialen Kontakte untereinander mehr oder weniger zum Stillstand gekommen.

Damit die Vereine nicht auch noch in finanzielle Schieflage geraten, hat die Landesregierung NRW das Sonderprogramm Heimat 2020 aufgelegt und bis Mitte 2021 verlängert. Darauf möchten wir an dieser Stelle noch einmal hinweisen.

Die entsprechenden Informationen, insbesondere zur Antragstellung findet Ihr in den beigefügten PDF Dateien.

Sonderprogramm Heimat
Richtlinie Sonderproramm Heimat