UlrichRottenbergAn 05. Mai diesen Jahres, verstarb unser langjähriger Leistungsrichter Ulrich Rottenberg aus Freckenhorst.

Breits in jungen Jahren entdeckte er seine Liebe für den Deutschen Schäferhund und trat dann 1975, im Alter von 27 Jahren, sowohl der Ortsgruppe Freckenhorst, als auch dem Hauptverein bei.

Anfang 1985 begann er seine Ausbildung zum Leistungsrichter und wurde Ende 1986 in das Richteramt berufen.

Als Richter von unzähligen Veranstaltungen im In-und Ausland war er stets ein objektiver und allseits beliebter Leistungsrichter.

In seiner Ortsgruppe Freckenhorst war er seit 1982 Jahre bis zum Jahr 2000 in vielfältiger Weise, angefangen vom Schutzdiensthelfer, bis hin zum Zuchtwart und Vorsitzenden tätig und hat das Wohl der Ortsgruppe nie aus den Augen verloren.

Wir Alle wünschen seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen.

Uli Rottenberg wird immer seinen Platz in unserer Landesgruppe Westfalen haben.

Für die Mitglieder und den Vorstand der Landesgruppe Westfalen

Thomas Leyener