Christine MarholzNachruf Christine „Tine“

Die OG Ahlen trauert um ihre stellv. Ausbildungswartin Christine „Tine“ Mahrholz, die nach längerer Krankheit am 06.08.2018 im Alter von 53 Jahren verstorben ist. Seit 01.10.2010 war sie mit ihrem Mann Thomas Mitglied im SV. Neben ihrer Tätigkeit im Verein hat sie sich zur Hundeschullehrerin ausbilden lassen und noch erlebt, dass ihr Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist: Zur Jahreswende wurde ihr Zwinger „An der Dorfeiche“ vom SV anerkannt, nur selbst züchten konnte sie nicht mehr. Die OG wird ihre Familie darin unterstützen, den Zwinger in ihrem Sinn aufzubauen und zu führen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen, wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.