Koch Stark
Eine Ära geht zu Ende

Zu meinem größten Bedauern hat Frau Heike Koch-Stark als Geschäftsführerin der Fa. Hundesportartikel Koch-Stark mir mitgeteilt, dass das Unternehmen zum 31. August diesen Jahres aufgegeben wird.

Im Namen der Mitglieder und des Vorstandes der Landesgruppe Westfalen möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für das jahrzehntelange Engagement der Fa. Koch-Stark für unsere Landesgruppe Westfalen bedanken.

Insbesondere die Jugendarbeit lag Heike Koch-Stark, aber auch schon Ihrem Vater und Firmengründer Kurt Koch, immer ganz besonders am Herzen.

Auf jeder Veranstaltung gab es einen besonderen Verkaufsständer an dem für unsere Jugendlichen Hundesportartikel zu Sonderpreisen angeboten wurden.

Aber auch die durch unsere Landesgruppe organisierten Bundesveranstaltungen, von der Bundessiegerzuchtschau 1993 in Dortmund über verschiedene Bundessiegerprüfungen und Deutsche Jugend-und Juniorenmeisterschaften bis hin zur 1. WUSV Weltmeisterschaft 1988 in Münster, wurden stets von der Fa. Koch-Stark unterstützt.

Wir, die Mitglieder und der Vorstand der Landesgruppe Westfalen, wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass Ihr der Landesgruppe und auch dem Deutschen Schäferhund erhalten bleibt.

Für den Vorstand und die Mitglieder der Landesgruppe Westfalen

Thomas Leyener