Liebe SV Mitglieder, Sportfreunde/innen und Jugendliche,

einige von Euch werden mitbekommen haben, dass sich Anfang November LG Jugendwarte und interessierte Mitglieder in Hannoversch Münden zur ersten „Zukunftswerkstatt" mit dem Thema „Jugendarbeit im SV" getroffen haben.

Viele Themen wurden diskutiert und hinterfragt.

Außendarstellung und Imagepflege unseres Vereins vor allem unter dem Gesichtspunkt unserer Jugendarbeit waren zum Beispiel Thema.

Um dies voranzutreiben, haben wir beschlossen auch Öffentlichkeitsarbeit speziell zu unserer Jugendarbeit, zu machen. Hierzu wollen wir unsere Leitziele in der Jugendarbeit in die Gesellschaft geben. Doch dazu wollen wir uns an aller erster Stelle auf genau solche verständigen und dann schlussendlich in einem Flyer zusammengestellt und zur Veröffentlichung zum Beispiel auf Messen genutzt werden.

Bitte schickt uns zu folgender Frage:

„Welchen Nutzen bieten wir der Gesellschaft mit unserer Jugendarbeit?"

Eure GEDANKEN und IDEEN!

Es wäre schön, wenn diese bitte bis Ende Februar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden!

Wir freuen uns auf viele Zuschriften! Gerade Eure Gedanken sind uns wichtig!!!!!

Sabine Gummelt

LG-Jugendwartin