SiegerLGA2014 Sieger2014Agility

Der glanzvolle Höhepunkt des Jahres, die LGA mit angegliedertem Westfalen-Cup, fand am 23.-24. August in der OG Rorup statt.

Bei tollem Hundesportwetter wurde am Wochenende hervorragender Hundesport gezeigt. Das Richterteam mit Bodo Jürgens, Susanne Wachsmut, Walter Hoffmann und Inge Kurz bewerteten nachvollziehbar.

Ein ganz besonderer Dank, Respekt und Anerkennung gebührt aber der OG Rorup.

Tolles Fährtengelände, perfektes Stadion, schmackhafte Verpflegung zu zivilen Preisen und und und.

Mit Paul Pankoke und Hubertus Jasper an der Spitze haben die vielen fleißigen Helfer der OG eine bis ins letzte Detail rundum gelungene  LGA auf die Beine gestellt.

Henning Setzer nutzte die tolle Kulisse vor der Siegerehrung um im besonderen Walter Hoffmann für
sein Jahrzehnte langes Engagement zu Danken. Für Walter, der durch Erreichen der Altersgrenze sein
Richteramt zum Jahresende abgibt, war das seine letzte LGA als Leistungsrichter.
Man hörte aber schon Munkeln, dass Walter die nächsten 20 Jahre dann eben als aktiver Hundeführer ins Geschehen der LGA eingreifen wolle.

Wir gratulieren den Siegern und allen Platzierten.

Für die BSP in Meppen sind gemeldet:

Sandra Müller mit Yukon, Joachim Beer mit Terror, Nina Blanke mit Vayt, Manfred Leifhelm mit Ali, Kerstin Wallrafen mit Aquino, Christina Schmechel mit Vinja, Oliver Ulbrich mit Amy, Sven Viebahn mit Artus und als Ersatzfrau Christina Tillmann mit Bella.

Wir drücken unserem Team-Westfalen für die anstehenden Aufgaben in Meppen ganz fest die Daumen.

 

Udo Wolters

Hier finden Sie das Endergebnis IPO der LGA aus Rorup.

Hier finden Sie das Endergebnis vom Westfalencup

Link zur Veranstaltungsseite mit allen aktuellen Informationen zur LGA und Westfalencup

Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info