Das Team aus Gescher 

Diese Veranstaltung war ein Highlight besonderer Art und wird jedem, der zugegen war, in angenehmer Erinnerung bleiben. Die Organisation war bis ins Kleinste durchdacht, perfekt, und sorgte so für einen reibungslosen Ablauf. Der rührigen Ortsgruppe Gescher gebührt Dank und Anerkennung für das, was nicht nur am Veranstaltungstag, sondern auch schon im Vorfeld an Leistung erbracht wurde. Gescher war eine Werbung für den SV und für seine positive Außenwirkung.

Die Witterungsbedingungen waren anspruchsvoll, dennoch waren zahlreiche Zuschauer zugegen und die Zahl der vorgeführten Hunde bewegte sich in ansehnlicher Form. Die Qualität der vorgeführten Hunde war herausragend. Die Aussteller zeigten den drei verpflichteten Siegerschaurichtern Richard Brauch, Erich Bösl und Norbert Scharschmidt bemerkenswert qualitätsvolle Hunde, die sicherlich bei der anstehenden Großveranstaltung in Nürnberg ihren Weg gehen werden.

Unserem aus gesundheitlichen Gründen verhinderten LG Vorsitzenden Henning Setzer wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und alsbaldige vollständige Genesung. Auch sein Ersatzrichter Uwe Sprenger fühlte sich witterungsbedingt etwas unpässlich und hat um Freistellung von seiner Richterzusage gebeten. Auch ihm wünschen wir alles Gute.

So wurde Richard Brauch zum Ersatzrichter des Ersatzrichters und übernahm das Richteramt für die entsprechenden Klassen. Hierfür vielen Dank.

Herauszustellen ist die hohe Qualität unserer westfälischen Hunde, was sich in den Platzierungen und Bewertungen positiv niederschlug, in mehreren Klassen belohnt mit dem Landesgruppensieg.

So wünsche ich allen Beteiligten auf dem weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Freude mit dem Deutschen Schäferhund.

 

Norbert Scharschmidt
LG-Zuchtwart

 

Hier finden Sie den Link zum Endergebnis

 

Gratulation an die Sieger und Platzierten.

IMG 0367

 

IMG 0374

Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info