Am 24.02.2013 findet die Delegiertentagung der Landesgruppe Westfalen in der Stadthalle Kamen statt.

Beginn wird um 10.00 Uhr sein.

Bitte merken Sie sich den Termin vor, weitere Details werden in der kommenden Westfalen-Notiz veröffentlicht.

Anträge zur Tagung bitte ich nach Beschlussfassung in der Ortsgruppe bis spätestens 03.02.2013 bei mir einzureichen.

Die Anträge sind zu begründen.

Bitte melden Sie die Delegierten Ihrer Ortsgruppe ebenfalls bis zu diesem Termin beim Landesgruppenschriftwart Uwe Sprenger, Am Hömberg 20, 57250 Netphen oder per Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ( Bitte auch nur dort melden ! )

Für jeweils zwanzig angefangene Mitglieder einer Ortsgruppe ist ein Delegierter zu wählen.

Maßgeblich ist die Mitgliederzahl der Ortsgruppe am 01.01.2013.

Der oder die Vorsitzende der Ortsgruppe ist nicht geborener Delegierter, sondern muss sich ebenfalls wählen lassen.

Henning Setzer

Landesgruppenvorsitzender