Letzter Lauf Regionalliga West in Gronau

Luca und CrazyZum letzten Mal trafen sich die Mannschaften der Gruppe West, um sich in  die Tabelle der Regionalliga Gruppe Nord einzureihen.

Nach spannenden Läufen belegte an diesem Tag die Mannschaft aus Emsdetten mit 568 von 600 möglichen Punkten den ersten Platz. Dicht gefolgt von den Sprockhövel Kids mit 561 Punkten. Dritte wurde die Mannschaft Gronau 1 mit 500 Punkten. Sprockhövel 3 belegte mit 484 Punkten Rang 4, Dülmen Platz 5 mit 411 Punkten und Gronau 2 mit 395 Punktenn Platz 6,.

Vielen Dank an die Gastgeber, die ein tolles Turnier ausgerichtet haben und dabei noch mit 2 Mannschaften vertreten waren.

Wir haben sehr schöne Läufe gesehen, oft waren es nur kleine Fehler, die zur Disqualifikation führten.

Emsdetten liegt in der „Endtabelle Nord„ auf dem 3. Rang und kann wieder in die Bundesliga aufsteigen. Die Sprockhövel Kid´s haben dieses Ziel nur knapp verfehlt, da 5 Mannschaften aufsteigen und sie den sechsten Platz belegt haben.

Allen Mannschaften wünsche ich auch für das kommende Jahr viel Spaß an diesem Spannenden Mannschaftswettbewerb!

Monika Bäcker