Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie unser Hobby gleich auf ganze Familien, ja sogar auf mehrere Generationen, übergreift! Bestes Beispiel im Hause Stenner!

Erst neulich haben drei der vier „Hundegenerationen" an ein und derselben Prüfung teilgenommen!

Mia Stenner, Urenkelin 9 Jahre alt, mit Ugana v. Wolfsbruch (BH)

Fritz Stenner, 84 Jahre alt, mit Pit v.d.Urbecke (BH)

Charlotte Paschedag, Enkeltochter 14 Jahre alt, mit Wanka v, Ickerner Schlößle (IPO 3)

Fritz Stenner, sicherlich vielen als ehemaliger Leistungsrichter bekannt, ist bereits seit 59 Jahren Mitglied im SV und hat dort viele Funktionen bekleidet.

Mit seinem Zwinger „von der Urbecke" hat er schon große Erfolge feiern dürfen. Und dass diese weiter getragen werden, dafür sorgen sicherlich seine Kinder, Enkel und Urenkel.

Fritz darf zu Recht stolz auf seine „Küken" sein, zumal sie auch gerne und gut auf Zuchtschauen führen! Sie sind auf vielen Jugendschauen dabei und immer aktiv.

Auch die weiteren Enkelkinder Charlotte, Laura und Lisa Paschedag treten in Opas Fußstapfen!

Weiter so!!!