Auf nach Wanne-Nord

Die diesjährige Landesgruppenzuchtschau für Jugendliche und Junioren findet am

Donnerstag, dem 31. Mai 2018
(Christi Himmelfahrt)

auf der großzügigen Platzanlage der Ortsgruppe Wanne-Nord statt.

Die OG Wanne-Nord ist sicherlich vielen Hundefreunden durch die hervorragende Organisation und professionelle Durchführung verschiedenster Veranstaltungen (OG und LG Zuchtschauen, Jugendseminare, RH Meisterschaften, FCI Qualifikationen, etc.) in der gesamten Landesgruppe bekannt.

Daher bin ich sicher, dass sich auch diese wichtige Jugendveranstaltung beim Vorstand und den Mitgliedern der OG Wanne-Nord in den besten Händen befindet und alle jugendlichen Hundeführer, Austeller und Gäste sich auf einen schönen Tag mitten im Herzen des Ruhrgebietes freuen können.

Das Zuchtrichteramt wird in diesem Jahr Henning Setzer für alle Klassen übernehmen. Auf der Jugendschau können auch Hunde im Alter von 6 – 9 Monaten ausgestellt werden. Hundeführer, die diese Hunde vorführen, müssen kein Mitglied im Verein für Deutsche Schäferhunde sein.

Sollten Austeller noch jugendliche Hundeführer benötigen, sind wir gerne bei der Vermittlung behilflich. Zu diesem Zweck bitte direkt unter Tel.: 0160 96250387 Kontakt zu mir aufnehmen.

Nutzen Sie diese Veranstaltung, um Ihren Hund zu präsentieren und gleichzeitig die Jugendarbeit in der Landesgruppe Westfalen zu fördern.

Schauleitung: Dr. Barbara Ullrich-Kornadt

Meldestellen:

Dr. Barbara Ullrich-Kornadt

Klostermannstr. 7a; 44609 Bochum

Tel.: 0234 578078 Mobil: 0160 94436154

Walter Hoffmann

Schlachthofstr. 41, 44649 Herne

Tel.: 02325 52503  Mobil: 0172 2305314

Meldeschluss: Montag, 28.05.2018

Die OG Wanne-Nord bietet einen ganz besonderen Service für die jugendlichen Hundeführer. Wenn der Meldung ein Bild von Hundeführer beigefügt wird, wird dieses in der Meldeliste veröffentlicht und erscheint, wenn gewollt, auch im Katalog!

Schaugelände:

Vereinsgelände der OG Wanne-Nord

Thiesstrasse 61, 44649 Herne

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.og-wanne-nord.de

Ich darf mich bereits im Voraus für Ihre Unterstützung bedanken und freue mich auf einen schönen Austellungstag!

Daniela Thoring

LG-Jugendwartin