Hallo liebe Eltern,

möchten sie ihr Kind zum Zeltlagerwochenende der Landesgruppe Westfalen in der Zeit vom 17. – 20.08.2017 in der Ortsgruppe Rorup anmelden? Dann senden Sie bitte den Anmeldebogen an folgende Adresse:

Daniela Thoring

Nettelbeckstraße 6

32427 Minden

Den Teilnahmebetrag in Höhe von 45 Euro können Sie in bar bei Anreise entrichten.

Wir haben uns ein abwechslungsreiches Programm mit und ohne Hund für die Zeltlagerzeit überlegt und hoffen, dass wir damit gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen werden.

Hier zum rein schnuppern schon einmal ein paar Highlights:

• Nachtübung
  • Rettungshunde live im Einsatz mit Fahrt zum Trümmergelände