Liebe Mitglieder der Landesgruppe Westfalen,

einmal mehr ist ein Jahr fast wie im Fluge vergangen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Die Advents-und auch die Weihnachtszeit sollte uns, trotz aller Schnelllebigkeit und Hektik des Alltags, mit ihrer doch ganz besonderen Atmosphäre einmal innehalten lassen um Rückschau auf ein fast abgelaufenes Jahr zu halten.

Welche Ziele, die wir uns gesteckt haben, haben wir erreicht?Wo und warum konnten wir unsere gesteckten Ziele nicht erreichen?Diese Frage stellt sich sicherlich nicht nur so mach ein Ortsgruppenvorstand, auch wir im Landesgruppenvorstand müssen uns dieser Frage am Ende eines jeden Jahres immer wieder erneut stellen.
Wir haben absolute sportliche Sternstunden wie z.B. den Bundessiegertitel von Susanne Wachsmut auf der Bundesfährtenhundprüfung in Bietigheim erleben dürfen, aber auf der anderen Seite durchaus auch Misserfolge und Rückschläge hinnehmen müssen.
Darüber hinaus durften wir viele schöne Stunden im Kreise der SV Familie erleben.Andererseits gab es aber auch immer wieder Streit, Neid und

Missgunst in unserem Verein, der uns in der Gestaltung unserer Zukunftsfähigkeit gehemmt und blockiert hat.Wir haben viele interessante neue Menschen kennenlernen und in unserem Verein begrüßen dürfen, mussten aber auch einige Freunde und langjährige Wegbegleiter wie unseren Leistungsrichter Günter Lanfer aus der OG Coesfeld auf ihrem letzten Weg begleiten.

All dies hat uns im Jahr 2017 begleitet und ich hoffe, die Zahl der schönen und positiven Stunden haben in unserer Jahresbilanz einen deutlichen Überschuss.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, Glück und persönliches Wohlergehen. An dieser Stelle auch einen ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder der Landesgruppe Westfalen für ihr Engagement und die wieder einmal sehr gute Zusammenarbeit in unserer Landesgruppe Westfalen.

Herzliche Grüße und Alles Gute

Ihr
Thomas Leyener
Hier könnte Ihre Werbung stehen - Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen und neugierig. Weitere Info: Wenden Sie sich bitte an den LG-Westfalen Vorstand
Zum Seitenanfang
JSN Blank template designed by Webloesungen.info