Am 13. Oktober dieses Jahres feiern unser langjähriger Landesgruppenausbildungswart Walter Hoffmann und seine liebe Gattin Charlott ein in der heutigen, schnelllebigen Zeit nicht ganz alltägliches Jubiläum.

DSC 0274
Vor 50 Jahren gaben sie sich das Ja Wort und haben sich auf ihren gemeinsamen Lebensweg gemacht. Viele Höhen, aber auch einige Tiefen haben sie dabei mit ihren Kindern Thomas, Andreas und Sabine durchlebt und sind sich am Dorneburger Bach immer treu geblieben.

Sowohl im familiären, als auch im beruflichen Leben, aber auch in der Freizeit und hier insbesondere im Kreise der SV Familie haben Charlott und Walter immer fest zusammengestanden.

Die Ortsgruppe Wanne Nord und auch die Landesgruppe Westfalen haben die beiden durch ihre offene, freundliche und immer hilfsbereite Art in besonderem Maße geprägt. Gerade die Ortgruppe Wanne Nord wäre ohne die Hoffmanns in der jetzigen Form überhaupt nicht denkbar.

Noch heute unterstützen Charlott und Walter die Landesgruppe Westfalen wo immer sie können. Insbesondere unsere Vorstandssitzungen, die seit vielen Jahren im Vereinsheim der OG Wanne Nord stattfinden werden von den Beiden liebevoll vorbereitet und wir sind immer bestens versorgt.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder der Landesgruppe Westfalen darf ich euch auf diesem Wege ganz herzlich zu eurer Goldenen Hochzeit gratulieren.

Wir wünschen euch für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg und für die vielen Aktivitäten auch außerhalb des Hundesports alles Gute, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes Segen.

Für die Landesgruppe Westfalen
Thomas Leyener